GÄSTEBUCH

Gästebuch
PS: Danke, dass ich einige eurer Pflanzen adoptieren durfte, sie haben sich schon ganz gut mit meinen restlichen Pflanzen angefreundet und sich schon ganz gut eingelebt
Hallo zusammen,
das war´s jetzt also mit dem Wohnheim, schade.
Aber die Zeit, die ich bei euch verbringen durfte, war super und wird unvergesslich bleiben. Ich habe Leute kennen lernen dürfen, wie ich sie noch nie im Leben kennen gelernt habe. Der Kontakt wird natürlich bestehen bleiben, aber die Zeit im Wohnheim war einmalig. Ich habe aus diesen 2 Jahren viel mitgenommen.
Es ist wirklich traurig, dass das Alles so ein Ende nehmen musste.
Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen: Danke für die tolle Zeit! Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute! Vergesst uns nicht! Aber man sieht sich ja immer 2mal im Leben
Viele liebe Grüße, Anna (die Unnormale mit den Dreads)
R.I.P. St. Georg!????
Nun wurde uns das Jugendwohnheim genommen, aber niemals die Erinnerungen können uns genommen werden! St. Georg lebt in unseren Herzen weiter!
!

Ich mag alles hier, vorallem das gute Schweinefleisch *-*

 

Alot of coce and drugs were done. Let the bitches have fun.,
Hallo liebes Wohnheim wieso darf man bei euch nicht mehr Rauchen und vorallem keine SHISHA !!! ????

MFG Kevin Hartmann :D
Meine lieben ihr erinnert euch bestimmt nimmer an mich !!! ist auch schon soooo lange her aber ich habe euch nie vergessen und vermisse euch gaaanz doll ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal euch zu besuchen !!! ganz liebe grüße scharni
Hallo ihr Lieben,

eure Hessin muss euch doch mal ein paar liebe Grüße da lassen. Schließlich wäre ich ohne euch nicht hier!
Vielen Dankd as ihr immer so verständnissvoll und echt lieb seid.

Lb Isabel
Hallo liebes St. Georg Team.
Bei euch hatte ich eine tolle Zeit während meiner Ausbildung. Ich wollte euch recht herzlich danken dass Ihr bei Problemen für uns da ward. Die Stimmung war echt toll. Würde es bei meiner nächsten Ausbildung wiede so machen. Wünsche eucht weiter hin alles gute und dass ihr auch weiter hin ein paar kaoten wieder bekommt. Mfg Markus Wirth
PS: Wäre schön wenn ihr noch ne Bildergalerie hättet mit dem ganzen Team, den Schülern, und verschiedenen Veranstaltungen.
Lange lange ist es her... 
Einen ganz dicken gruss an Ingrid und Ursl...
War ne super Zeit bei euch!!!
Freut mich das Ingrid jetzt der Big Boss is...

Wobei, mit Frau Kuhn wurde einem auch nie langweilig *lach*
Liebe Grüsse
Susanne Walther  
Da muss i d Theressa recht geben mit de alte Gsichter

Hallo liebes Betreuungsteam!

Bin eben durch Zufall auf eure tolle Homepage gestoßen.
Will am Mittwoch auf die Floristenprüfung und siehe da - ich hab euch gefunden:)

Ich hoff euch geht es allen gut!

Die Zeit bei euch war echt klasse!
Denke oft noch an die schöne, lustige Zeit zurück.

Macht es ganz gut, vielleicht sieht man sich ja am Mittwoch in Ulm auf der Floristenprüfung.

glg Theresa aus dem Allgäu

PS: Es wäre lustig, wenn irgendwo auf der Homepage die alten Gesichter auch vorkommen würden, wer schon alles bei euch war

An alle die sich überlegen ins Wohnheim zu gehen:

+ gute Betreuung
+ nach Eingewöhnung fühlt man sich wohl
+ man kann sich vertrauensvoll an die Mitarbeiter wenden
+man kann unsinn reden
+ man kann lernen wenn man lust hat oder Fragen hat

.... das sind nur einige gute Argumente die alle stimmen.

Ich wollte erst nicht ins Wohnheim, aber nun nach der Ausbildung sehe ich es ganz anders. Zum Glück war ich dort.

Mit Freundlichen Grüßen Steffi

Hallo liebes Team!

Ich hab euch alle so lüüüb! Es war eine gute Entscheidung zu euch zu kommen.

Putzzi, Sandra, Ingrid und Co. ihr seit echt  die Besten die es jemals gab.

Die Küchenmädels und der Rest natürlich auch!

Ich muss euch mal wieder besuchen kommen. Denn ich vermisse euch und will wieder mit euch nur scheiß reden. :-)

Eure Pinky